Trust factor niedrig

Discussion in 'Talk' started by Eladi0, Apr 29, 2020.

1. Eladi0

Eladi0 New Member Customer

Trophy Points:
    1
    Moin,
    habe auf meinem Account einen sehr niedrigen Trustfactor. Der Account ist 8 Jahre alt, und damit habe ich vor etlichen Jahre CS clean gespielt. Sind wenige Stunden (50?) da smurf gewesen. Hat 2-3 andere Spiele, ist in einigen Gruppen, und hat auch 1-2 Kommentare. Des Weiteren nie toxic etc.

Dennoch ROTER trustfactor bei allen mates, ergo hat niemand bock gegen Ragehacker zu zocken. Hat jemand schon mal sich von rot auf grün hochgespielt? Wie lange hat es gedauert? Andere Ideen den trustfactor zu erhöhen (ohne maßig $$$ auszugeben)?

2. Exceptionlauf

Exceptionlauf New Member Customer

Trophy Points:
    3
    Es gibt tools die den Trustfactor erhöhen können indem sie deine Steam dateien aufräumen, du bekommst davon aber nur einen boost vom trustfactor und nicht zwingend direkt einen grünen

Eladi0 and VapingPaNDa like this.
  3. VapingPaNDa

VapingPaNDa New Member Registered

Trophy Points:
    3
    gibt haufenweise theorien wie man tf pusht was aber nie wirklich geholfen hat auf dauer. Einzige was hilft ist wirklich clean zocken und das regelmäßig nach 1 monat ist man dann wieder grün, oder alles löschen neuen account anfangen und nie wieder auf die alten einloggen und clean zocken. Was anderes hat mir nie was gebracht. Hab auch nen account 12 jahre 500 wins+ 6k playtime in csgo und 10k playtime in 1.6 hat overwatch und alles trzd nachdem ich 2-3 games gecarried habe war er wieder rot.

Eladi0 likes this.
  4. VapingPaNDa

Trophy Points:
    3
    kam so auch auf gelb bis grün aber eben auch nur kurz :) solang man cheatet muss man mit leben

5. Eladi0

Trophy Points:
    1
    Danke für die Antworten! Diese "Tools", wo finde ich die denn? Habe mal bei google geschaut aber nichts gefunden. Einschlägige Foren wie UC, oder HM? Des Weiteren meint ihr es ist überhaupt möglich mit so einem "low-Account" auf nen guten Trustfactor zu kommen? Clean spielen für eine weile ist kein Problem für mich, sofern ich damit was bewirke. Besitze nur den einen Account, da sonst an der Konsole am zocken.

6. RaZa

RaZa Administrator Staff Member Admin

Trophy Points:
    63
    Home Page:
    Wenn du wirklich richtiges Matchmaking mit gutem Trustfacor spielen möchtest,
    kommst du wohl nicht daran vorbei dir einen neuen Account zu kaufen.

Liebe Grüße

7. Eladi0

Trophy Points:
    1
    Ich kann leider nicht mal nachvollziehen wieso der Trustfactor überhaupt so schlecht ist. Auf dem Account wurde nie gehackt, der Account wurde nie auf PCs verwendet auf denen gehackt wurde usw. Auch wenn der trustfactor berechtigt ist (ich mein.. wir sind hier in einem cheat-forum :p), so habe ich wie gesagt noch nie auf dem Account gecheatet. Eventuell ist auch der "limited"-Status des Accounts der Grund. Ich habe CSGO damals über ne Keyseite gekauft (ergo Prime heute), und die anderen 2 Games wohl über free-keys erhalten (Portal & Portal 2).

Ich werde mal ein paar $$$ in den Account stecken, und ein wenig clean spielen, und schaue dann mal ob es was bringt.. ich glaube die Wege des Trust-factors sind teils sehr schwierig nachzuvollziehen.

Ach, und die Info zu den Tools wäre immer noch ganz Knorke :fem:

8. VapingPaNDa

Trophy Points:
    3

Sobald man auch nur ein bisschen aim hat oder mal nen deagle 1 click verteilt (auch wenn man die letzen 10 male nie gehittet hat) kassiert man schon 5 reports von irgendwelchen idioten im gegnerteam. Ein beispiel hatte nen match wo ich mal nen guten tag hatte und mit der scout gut gedrückt habe, als antwort kam "cheater scout headshots impossible reported" dabei hatte ich nix an. Reports beeinflussen eben den tf noch am meisten auch wenn sie ohne sinn und verstand reingedrückt werden. Genau sowas ist der grund warum ich drauf scheiße und cheate clean spielen ist wegen sowas einfach nicht mehr möglich. Es gibt die möglichkeit auch den support anzuschreiben gibt ne email extra für den tf aber das dauert meist 3-4 wochen bis man mal ne antwort bekommt.

zu den tools hatte es damals auf ner andern cheat seite gefunden ist aber zu lange her weiß nicht mehr wo das war sry.

9. csgofreak999

csgofreak999 New Member Registered

Trophy Points:
    1
    same dude :) höheren steam wert kaufen dann wirds besser

Share This Page

Share