Honest Review by shades (german)

Discussion in 'Reviews & Testimonials' started by shades, Dec 6, 2018.

1. shades

shades New Member Registered

Trophy Points:
    3
    Moin Leude, nach meinem 24h Trial hier mein Fazit.
    Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem HM-Forum und habe seit 2013 viele Cheats used, darunter etablierte wie Aimware oder x22, aber auch deutsche Ware wie novoline, unity (uvm.). Glaube es gibt keinen Anbieter den ich nocht getestest habe :D

Design / Usability 9/10
    Ich finde das Design Bombe, ehrlich. Menü geht auf, man kennt sich sofort aus. Alles ist klar strukturiert, nichts überladen - ich finde auf Anhieb alles was ich brauche. Klar das Menü sieht so etwas nach "Visual Studio Paste" aus aber mir macht das nichts aus - funktionieren soll es und das tut es!

Features
    Ich spiele sonst eigentlich nur mit Aim und Trigger, daher kann ich zu den Visuals nichts sagen.
    • Aimbot 9/10
    Habe mir von Anfang an die legit CfG vom Yato gezogen und damit einfach gedaddelt, holy shit da geht was rein. Der Aimer ist ordentlich smooth, in Overwatch hat man glaube ich keine Chance den wirklich zu entlarven. Das RCS dagegen finde ich noch nicht auf dem Niveau anderer Hersteller, aber es funktioniert (wirkt irgendwie "hakelig").​
    • Trigger 10/10
    Der Trigger ballert. Fast schon etwas zu gut tbh :vac: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, hier vermisse ich kein Feature.​

Security 10/10

Meine Codingzeiten sind vorbei, somit kann ich was Reverse Engineering etc. angeht nichts mehr dazu sagen. Der liebe Yato tritt auch im HM-Forum ordentlich auf und wirkt kompetent. Die letzte Detection war wohl auch etwas her, von daher..

Support 10/10
    Zum Support kann ich nicht viel sagen - warum? Weil der Hack wirklich easy zu usen ist, man braucht keine Hilfe.
    Die Freischaltung erfolgte nach 1-2 Stunden, jeder hat irgendwo ein Real-Life - astrein!

Preis / Leistung 9.5/10
    Der Cheat ist für seine Leistung eigentlich fast schon geschenkt. Unschlagbar gegenüber anderen Anbietern (y)

Was würde ich mir noch wünschen?
    Sound-ESP
    , fragt sich jeder Warum? :unsure:
    Tja, manchmal sitzt die Regierung (Freundin) auf dem Sofa und kann sehen was für Mist ich treibe. Deswegen spiele ich auch ohne Visuals - fällt sonst auf :D
    Silent-Load
    Hat soweit ich weiß noch kein anderer Anbieter. Wenn ich den Hack starte wäre es geil, wenn nichts aufploppt. Er soll einfach meine definierte Config automatisch laden und injecten.

Eine Sache noch von mir:
    Danke für euer Angebot eines Trials, das macht alles viel sympathischer.
    Euer Cheat ist wirklich easy2use, laden, öffnen, injecten, fertig. Keine drecks USB Sticks, keine komischen Librarys die man laden muss - so muss das!
    Macht weiter so, shades :cool:

Meximus likes this.
  2. RaZa

RaZa Administrator Staff Member Admin

Trophy Points:
    43
    Home Page:
    Vielen Dank für dein ausführliches Review!
    Ich muss dich trotzdem einmal korrigieren,
    und zwar waren wir seit Release 2016 noch nie detected

Und für unser Menü benutzen wir das MahApps Framework
    https://mahapps.com/

-Grüße

Share This Page

Share