[GER] Review

Discussion in 'Reviews & Testimonials' started by Xxlsolo, Dec 17, 2019.

1. Xxlsolo

Xxlsolo today i'm an owl Donator

Trophy Points:
    3
    Vorab möchte ich sagen das es sich hierbei um einen sehr guten Cheat handelt, der dennoch ein paar Macken hat. Trotz das ich sehr zufrieden mit dem Cheat bin sollte man das erwähnen.

- Design/Usability 10/10
    Das Design ist simpel und einfach gehalten. Besonders gefällt mir das die Funktionen beschrieben werden wenn man mit der Maus drüber fährt.

- Features 7/10
    Der aimbot ist sehr stark und dennoch für Zuschauer nicht sichtbar wenn man ihn gut einstellt. Leider zielt der aimbot auch durch Wände selbst wenn man ihn auf "spottet by me" stellt. Daher sollte man den fov gering halten. Wer gutes Eigenaim mit bringt sollte damit aber weniger Probleme haben.

Der triggerbot drückt ganz ordentlich. Schade ist nur das es sich um ein incross triggerbot hält und man daher keine hitboxen einstellen kann.

Die Glow Optionen sind top und lassen sich vielseitig verändern.

Die ESP ist simpel gehalten und tut was sie soll.

Der skinchanger dagegen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kauft man eine Waffe wird der skin angezeigt, beim Messer aber nicht, drückt man den Hotkey hat das Messer den skin und die gekaufte Waffe nicht mehr. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd ihn zu benutzen. Das tut aber nichts zur Sache da ein skinchanger weniger wichtig ist.

- Security 10/10
    Bin zwar erst ein paar Tage dabei aber da es bisher keine vac Wave gab sind 10/10 denke ich angebracht.

- Support 9/10
    Auf das geöffnete Ticket gab es keine Antwort. Beim Nachfragen in der shoutbox kam die Antwort innerhalb kürzester Zeit.

- Price-performance ratio 10/10
    Beim spielen gab es bisher keine FPS Einbußen

Generell bin ich zufrieden und bereue es nicht direkt die lifetime Version gekauft zu haben. Ich bin gespannt was die nächste Version bringt und wie sich der cheat weiter entwickelt.

2. RaZa

RaZa Administrator Staff Member Admin

Trophy Points:
    63
    Home Page:
    Danke für deine offene Rückmeldung :)
    Das ein Ticket übersehen wird ist sehr untypisch, danke dass du trotzdem die Geduld hattest.

Grüße

Share This Page

Share