[GER]Review nach ~24 Stunden

Discussion in 'Reviews & Testimonials' started by SIrJoki98, Nov 7, 2019 at 11:15 AM.

  1. SIrJoki98

    SIrJoki98 New Member Registered

    Joined:
    Nov 5, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    3
    Trophy Points:
    1
    Servus, als erstes möchte ich erstmal hinzufügen das ChromaCheats mein erster External war, so gesehen war's mein erster Einblick in einen External mit nem Menü.

    Design/Usability:
    9/10
    Das Menü / Design des Cheats ist meinerseits für mich übersichtlich aufgebaut, die Customization vom Menü gefällt mir auch sehr vorallem aber auch das man ein dunkles Theme benutzen kann.

    Security: 10/10
    Zur Security kann ich im Vorfeld natürlich wenig sagen, dadurch aber das der Cheat seit Release undetected ist, hat man ein sicheres Gefühl & wird damit bestimmt auf der richtigen Seite stehen.

    Support: 10/10
    Zum Support kann ich wenig sagen, da ich keinen Gebrauch von machen konnte, trotzdem ich dem sehr zuversichtlich da man ja bestimmt jedem User ein schönes Erlebnis mit dem Cheat bieten möchte.

    Features:
    9/10
    Aimbot/Triggerbot: hab ein paar Configs aus dem Forum für mich ein wenig "angepasst" & schon gab es ein paar Klicks für die Gegner.

    Glow/ESP: hab ich auch ein wenig mit rum getestet, da ich eigentlich meistens nur mit Chams spiele, war ich trotzdem super zufrieden mit dem ESP durchaus auch durch die HP, Armor & C4 Anzeige.

    Skin Changer: der Skin Changer war zwar anfangs etwas "gewöhnungsbedürftig" aber abgesehen von ein paar verbuggten Models kann man nichts dagegen sagen, lieber hab ich einen als gar keinen, jeder liebt Skins!

    Misc (Bhop, Ingame Radar, etc).: Gegen den Bhop kann man nichts sagen, meines Wissens ist er so, dass er nicht immer jeden Jump hittet damit es natürlich nicht über krass aussieht sondern etwas mehr legit.
    Was ich auch als sehr schön empfunden hab war das Ingame Radar, ein paar mal nebenbei drauf geguckt um die Gegner etwas zu spotten & schon war alles super. Auch Reveal Rank benutze ich gerne, da ich sehr gerne sehe was für Ranks denn die coolen enemys sind. :^

    Price-performance Ratio: 11/10
    Im Endeffekt kriegt man einen super External für 9,99€ oder jetzt im Halloween Sale noch 6,99€ was ja wohl für niemanden zu teuer sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen :p
     
    Spaceman Spiff, Oreo and RaZa like this.
  2. RaZa

    RaZa Administrator Staff Member Admin

    Joined:
    Feb 5, 2017
    Messages:
    1,034
    Likes Received:
    192
    Trophy Points:
    63
    Gender:
    Male
    Home Page:
    Danke für dein Review :)
    Freut mich, dass dir alles so gut gefällt.

    Deine trial habe ich entsprechend verlängert :p
     

Share This Page

Share