24 Stunden Review

Discussion in 'Reviews & Testimonials' started by ArtjomHD, Feb 27, 2020.

1. ArtjomHD

ArtjomHD New Member Registered

Trophy Points:
    3
    -Design/Usability
    Alles ist sehr übersichtlich und simpel gestaltet, sodass man sich schnell hinein findet.
    Außerdem kann man das Theme ändern falls man will in z.b einen Darkmode.

- Features
    ESP: Der ESP funktioniert so wie er soll bisher keine bugs oder ähnliches damit gehabt. Es gibt viele Einstellungen, somit für jeden was dabei :)
    Aimbot/Trigger: Dazu kann ich nicht viel sagen da ich die zwei nicht benutze. Allerdings hab ich beides natürlich mal in einem Game gegen Bots probiert und es wurden viele Schellen verteilt :p
    Skinchanger: Es gibt fast alles bis auf ein paar neue Knifes, aber ich gehe mal davon aus das die in naher Zukunft nachgefügt werden. Bis auf ab und zu paar Bugs konnte der Skinchanger mich zufrieden stellen. :)
    Misc: Das Ingameradar finde ich ist ein ziemlich cooles Feature welches ich fast immer genutzt hab. Bhop funktioniert auch super genauso wie der Rangrevealer.

- Security
    Ich finde der Cheat gibt einem ein sicheres Gefühl, dadurch das er eben solange schon undetected ist.
    Also wenn man keine lust hast alle paar Monate einen VAC auf seinem ACC zuhaben sollte man Chromacheats in Betracht ziehen

- Support
    Zum Support kann ich nichts sagen, da ich zum Glück noch nicht Anspruch davon nehmen musste.

Somit fällt dieser Punkt aus dem Ranking raus
    - Price-performance ratio
    Meiner Meinung nach einer der besten Cheats was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht.
    Für 9,99€ je Monat oder direkt Lifetime für 49,99€ ist einfach super!

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben wie ich die ersten 24 Stunden mit Chromacheats empfand :)

Rob and Oreo like this.

Share This Page

Share